skip to Main Content

Im August 2012 hatte Andreas Grotevent die Idee, mobilen LTE-Routern für den professionellen Einsatz zu vermieten und startete mit SETNETZ. Zuerst gab es nur einen einzigen Router der nach kurzer Zeit jedoch schon nicht mehr ausreichte, so dass im selben Jahr noch weitere dazukamen.

Die Einsatzbereiche sind vielfältig. Die Mobile Office- und Kommunikationslösungen werden nicht nur bei Film- oder Fotoproduktionen sondern bei Veranstaltungen und auf Messen benötigt. Aber auch Firmen und Privatpersonen wissen die Zuverlässigkeit unserer Produkte zu schätzen.

Nachdem 2014 bis zu 8 Router gleichzeitig vermietet waren und die Nachfrage nach Druckern und unserem selbst zusammen gestellten mobilen Büro immer mehr zunahmen wurden im Januar 2015 neben dem ersten Akku-betriebenen Farbdrucker auch digitale Funkgeräte von Motorola angeschafft.

Seit 2015 bietet SETNETZ auch hochwertige Kommunikationslösungen für den mobilen Einsatz für Filmproduktionen, Messen, Veranstaltungen oder Konzerte an. Also für alle Einsatzbereiche bei denen auch unter schwierigen Bedingungen zuverlässige Kommunikation notwendig ist.

Kompetenz und Erfahrung

SETNETZ entwickelt maßgeschneiderte Lösungen genau für Ihren Einsatz, ob Filmproduktion, Veranstaltung oder Konzert: Fragen Sie uns und wir kümmern uns um einwandfreie Kommunikationslösungen.

Kontaktieren Sie uns

Andreas Grotevent (Inhaber)
Gründer und Inhaber von Setnetz mobile IT
Kreativer Kopf, Planer und techn. Dienstleister

Telefon: 04101-78547-61
Fax: 04101-78547-71 (persönliche Faxnummer)
Mail: andreas@setnetz.de

Back To Top