skip to Main Content

Mobiles Office

Das Flagschiff dieser Rubrik, das mobile Office in groß (mit Drucker) oder in klein, bringt jedes Produktionsbüro dort zum Einsatz, wo es wirklich benötigt wird.

Der genaue Inhalt variiert je nach Einsatzzweck, vom der reinen Büroausstattung bis zum Werkzeug/Geräte-Case ist alles möglich.

LTE Router

Die LTE-Router von SETNETZ befinden sich auch in den Office-Cases, denn dort, wo gearbeitet wird ist auch ein schneller Internetzugang zum produktiven Arbeiten oftmals unerlässlich. Unsere LTE-Router bieten bis zu 50 Wlan-Nutzern gleichzeitig ein hervorragendes Netz und Geschwindigkeiten von bis zu 150MBit im Download.

Weitere Infos zu den Routern gibt es HIER.

Drucker

Bewährte Systeme mit einfacher Wartung sind sowohl bei uns als auch unseren Kunden stets beliebt. Aus dem Grund setzen wird primär Epson-Farbdrucker ein. Diese werden von 95% aller Geräte erkannt.
Nur der Akku-Drucker von Ricoh stellt eine Ausnahme dar, aber bei einer Akkukapazität von 1000A4 Farb-Seiten nimmt man auch eine manuelle Treiberinstallation in Kauf.

Back To Top