skip to Main Content

Neue Funkgeräte in der Vermietung

ein neues Jahr hat begonnen und wie viele schon wissen vermiete ich ab sofort 20 nagelneue Digitalfunkgeräte (Motorola DP4800) inkl. Schallschlauchheadset etc. Tagespreis ist inkl Headset und Ersatzakku (sowie Ladegerät) 12,50€(netto)/je Funkgerät.

Als kleines Angebot zum Anfixen: Für Bestellungen im Januar gibt es den Sonderpreis von 10,00€(netto) pro Tag und Funkgerät. (inkl Headset, Ers.Akku etc)

Als kleine Info: Es sind insgesamt 8 Kanäle gleichzeitig nutzbar, die Kommunikation erfolg verschlüsselt (kein Störfunk möglich) auf eigenen Frequenzen. Selektivruf zu einzelnen Funkgeräten ist auch möglich. Wer Digitalfunk noch nicht kennt sollte es unbedingt mal ausprobieren.
Für größere Sets oder Locations mit weit entfernter Basis gibt es auch einen Repeater den man dazu mieten kann. Damit kann man je nach Umgebung die Funkreichweite auf bis zu 30km erweitern.

Insgesamt sind 20 Funkgeräte sofort verfügbar, auf Anfrage sind auch weitere möglich.

p.s.: Die Funkgeräte sind deutschlandweit einsetzbar da die Frequenzen dafür genehmigt sind.

Passende Headsets kann man auch zum erwerben, falls jemand ein eigenes haben möchte.

Back To Top